Matthias Kluck

Unterbezirksvorsitzender Jusos Oldenburg-Land

Über mich

Auch die Jugend muss bei wichtigen Entscheidungen eine Stimme haben. Meine bisherigen Erfahrungen als Vorsitzender im Jugendparlament, bei den Jusos und als Schülersprecher bestärken mich hierin. Im Rahmen meiner Angehörigkeit des Rates darf ich euch im Schulausschuss, im Ausschuss für Stadtentwicklung, Fremdenverkehr, Sport und Kultur und im Finanzausschuss vertreten.

Ich bin Mitglied der Tafel Wildeshausen, dem Vfl Wildeshausen, der Schützengilde, dem Präventionsrat für Verkehrssicherheit und Zivilcourage und der Arbeiterwohlfahrt Wildeshausen.

In der SPD

2016 bis aktuell
Juso-Vorsitzender Oldenburg Land
2016 bis aktuell
Gemeinderatsmitglied Wildeshausen
2016 bis aktuell
Beisitzer OV-Vorstand Wildeshausen

Kontakt

Drosselweg 2
27793 Wildeshausen
Mobil: 0174 7127075
E-Mail: matthias.kluck@jusos-oldenburg-land.de