Freier Hundeauslauf am Schlatt

Leinen los, trotz Brut- und Setzzeit!

Am Samstag den 6. April wird der Grill angeworfen. Vom 10-12 Uhr gibt es Bratwurst für die zweibeinigen Besucher der Hundeauslauffläche am Schlatt, gespendet von der SPD.

Wir geben einen aus, weil wir uns freuen endlich einen Hundeauslauf in der Gemeinde zu haben. Ein Erfolg der Aktion „Wünsch Dir was für Wardenburg“. In unserer roten Wünsch-Dir-Was-Box, die wir immer an unseren Infoständen aufstellen und in der Bürgerwünsche einwerfen können. Einer der ersten Wünsche lautete: „Auslauf für Hunde in der Brut und Setzzeit“. Das haben wir jetzt umsetzen können.

Besonders freut es die Wardenburger SPD, das auch noch ein Sponsor für eine Sitzbank gefunden werden konnte. Herr und Frau Boy, die in Wardenburg eine Chiropraktikische Praxis betreiben, haben die Bank nicht ohne Selbstzweck gestiftet, wollen sie doch auch mit ihrem Hund oft dort zum Spielen hin fahren.

Karte der Hundefreilauffläche